Sonstiges

 

Thommy Ten & Amelie van Tass 2025 1500x644 ©Blackneon Entertainment

Thommy Ten & Amélie van Tass!

Thommy Ten & Amélie van Tass zählen zu den berühmtesten Magiern der Gegenwart! Zuletzt schrieben sie einmal mehr Geschichte: Als erste Österreicher standen sie für 500 Shows am weltberühmten Strip in Las Vegas auf der Bühne und begeisterten mit ihrer grandiosen Performance ein Millionenpublikum. Diese unglaubliche Erfahrung in der Hauptstadt des Entertainments sowie die Zusammenarbeit mit den besten Köpfen der internationalen Entertainmentbranche haben die beiden Weltmeister der Magie zu einer komplett neuen Show inspiriert: Ladies & Gentlemen, erleben Sie 2024, direkt aus Las Vegas, die neue Show von Thommy Ten & Amélie van Tass „Dreifach zauberhaft – Die Las Vegas Show“. Noch atemberaubender. Noch fantastischer. Noch magischer! 

Nach dem unglaublichen Erfolg von „Einfach zauberhaft“ und „Zweifach zauberhaft“ feiern die beiden Künstler mit dieser neuen Produktion das Finale ihrer furiosen Trilogie. Die Show verspricht ein komplett neues Programm für die gesamte Familie mit einer Fülle von noch nie zuvor gesehenen, spektakulären Mentalmagie-Highlights sowie schier unglaublichen Illusionen.

Jetzt Tickets sichern!