Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Frauenflohmarkt © iStock Geburtsallianz Österreich

Veranstaltung abgelaufen

Frauenflohmarkt

Info

Welche Frau kennt das nicht? Ein Kleiderschrank voll mit Nichts zum Anziehen. Die Schränke sind übervoll und müssen dringend ausgemistet werden. Doch wohin mit den ganzen Sachen? In den Altkleidercontainer - viel zu schade! Immer wieder neues dazu – viel zu wenig Platz! Im Secondhand-Laden oder im Internet anbieten – viel zu umständlich! Wir haben die Lösung! Der FRAUEN-Flohmarkt! wo Röcke, Blusen, Shirts, Hosen, Schuhe, Taschen, Brillen, Gürtel, Dirndln und Ballkleider die Besitzerin wechseln. "Jede Frau hat Kleidung, die sie nicht trägt oder nicht mehr passt, Schuhe oder Taschen, die nicht mehr gefallen und zu schade zum Verschenken sind. Ebenso Fehlkäufe, die nutzlos herumliegen, können beim Frauen-Flohmarkt zu Geld gemacht werden", schildert Flohmarkt-Organisatorin Sylvia Sedlak, "wir freuen uns, dieses spezielle Event anbieten zu können, das bei Insiderinnen schon als „Glücks-Flohmarkt“ betitelt wird.“

Von Frauen für Frauen – feminine Schnäppchenjagd

Ein wunderbares Ambiente, beste Verkehrsanbindung, sowie Gratis-Eintritt, Gastronomie, über 700 Parkplätze direkt vorm Eingang laden zum Shoppen ein. Für Besucherinnen ist es ein wahres Einkaufsparadies! Die Location könnte besser nicht sein: 2.000 m2 Fläche mit über 200 Verkaufstischen in einer beheizten und beleuchteten Messehalle mit Umkleidekabinen, Spiegel und Kleiderständern.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Standplatz für den Frauenflohmarkt!

Verein: Geburtsallianz Österreich