Xavier Naidoo © Live Nation GmbH

*Der Ermäßigung ist ab 8.12.2016 buchbar. Die Ermäßigung ist nicht auf bereits gebuchte Tickets anwendbar, wird vom Kartengrundpreis berechnet, solange der Vorrat reicht. Bei missbräuchlicher Verwendung wird die Ausgabe von ermäßigten Karten abgelehnt. Ausgabe von ermäßigten Karten nicht zu gewerblichen Zwecken. Keine Barablöse möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Xavier Naidoo 2017

Mo, 04.12.2017 - 19:30
Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

Termine

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Mo., 04.12.201719:30 XAVIER NAIDOO
Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

ab € 50,30

Tickets

Info

Xavier Naidoo hat stets für seine Musik, seine Identität und seine Unabhängigkeit gekämpft. Er bleibt nie stehen, sondern ist immer im Aufbruch. Bestseller-Singles wie „Wo willst Du hin?“, „Bevor Du gehst“ und „Wenn ich schon Kinder hätte“, „Dieser Weg“ und „Ich kenne nichts… (das so schön ist wie du)“ mit dem US-Rapper RZA knüpften nahtlos an frühe Hits wie „20.000 Meilen“, „Führ mich ans Licht“ und „Nicht von dieser Welt“ an.

Sichern Sie sich jetzt Karten für Konzert von Xavier Naidoo in der Wiener Stadthalle.

Veranstalter: Live Nation GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Wiener Stadthalle - Halle D, Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bildergalerie

Xavier Naidoo & Quartett