Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Christian Dolezal © Chili Gallei / rabenhoftheater.com

Veranstaltung abgelaufen

Christian Dolezal - Das bin doch ich

Info

Christian Dolezal - Das bin doch ich

Hodenkrebs, der Wiener Kulturstadtrat, Daniel Kehlmann, Neid, Neurosen und natürlich das Rabenhof Theater sind die Ingredienzien für Thomas Glavinics Erfolgsroman. Nun kommt DAS BIN DOCH ICH im Gemeindebautheater zur Premiere - als Solo-Performance mit Christian Dolezal.

Thomas Glavinic erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen, zuletzt den Literaturpreis 2010 des Kulturkreises der deutschen Wirtschaft. Seine Romane sind in 18 Sprachen übersetzt.

Buchen Sie Ihre Karten jetzt für 'Das bin doch ich" im Rabenhof Theater.

Veranstalter: Verein Kitsch & Kontor

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln