Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Joel Brandenstein © Marvin Stroeter

Veranstaltung abgelaufen

Joel Brandenstein

Info

Der Newcomer Joel Brandenstein ist ein echter Shootingstar. Gerade erst startete der Vorverkauf für seine allererste Live Tour im Mai 2017, die innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft war. Mit im Gepäck sein allererstes Soloalbum EMOTIONEN (VÖ: 31.03.2017). Knapp 1000 Beiträge in der ersten halben Stunde nach Ankündigung der Tournee auf seinem Facebook-Profil, entfachten ein regelrechtes Lauffeuer in den sozialen Netzwerken, das nicht mehr abebbte. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage und um allen Fans die Möglichkeit zu geben Joel Brandenstein live zu erleben, wird er im Herbst 2017 weitere 20 Termine in Deutschland spielen und auch erstmals in Österreich zu sehen sein.

Jetzt Karten sichern und den Newcomer in der Wiener Stadthalle erleben!

Veranstalter: LS Konzertagentur GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln