Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

The Manhattan Transfer © John Abbott

Veranstaltung abgelaufen

The Manhattan Transfer - Salzburg

Info

Die wohl beste und bekannteste Vokalgruppe der Welt ist nach längerer Zeit auch wieder in Österreich auf Tournee.

1972 gegründet halten sich THE MANHATTAN TRANSFER bereits seit Jahrzehnten mit Hits wie CHANSON DÀMOUR, OPERATOR, TUXEDO JUNCTION, BOY FROM NEW YORK CITY, JAVA JIVE, BIRDLAND und vielen anderen an der Spitze und erhielten zahlreiche Grammys.

2014 verlor die Gruppe ihren Gründer TIM HAUSER, mit dem sie mehr als 40 Jahre die Welt bereist und unzählige großartige Momente geteilt haben. Er wurde durch TRIST CURLESS ersetzt, der erstmals bei dieser Tournee mit der Gruppe in Österreich auftreten wird.

Auch in der neuen Besetzung werden JANIS SIEGEL, CHERYL BENTYNE, ALAN PAUL und TRIST CURLESS das Publikum wie schon in den Jahrzehnten zuvor begeistern.

Jetzt Tickets buchen und The Manhatten Transfer im Mozarteum erleben!

Veranstalter: Wolfgang Werner Entertainment GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Mozarteum

Schwarzstrasse 26, 5020 Salzburg

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln