Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Tschauner Bühne - Horst Chmela © Horst Chmela

Horst Chmela

Zum letzten Mal

Veranstaltung abgelaufen

Horst Chmela

Zum letzten Mal

Info

Er ist 77 Jahre jung und steht seit 55 Jahren auf der Bühne. Den engen Kontakt zu seinen Fans und Freunden  (Fanclubs) hat er in all den Jahren nicht nur immer wieder gesucht, sondern auch genossen.  Diese Ehrlichkeit hat er auch in großen und kleineren Hallen – Theatern  und Saloons  zur Freude seiner Fans ausgestrahlt und weiter gegeben.

Horst  Chmela : „Meine Musik – meine Lieder – Texte und Gedanken“ haben seit nunmehr 3  Generationen den Menschen Freude gebracht. Was gibt es Schöneres ?!

Horst Chmela wird bei seinem Konzert -   Titel: „ ZUM LETZTEN MAL“  auch Lieder singen, die nicht in Vergessenheit geraten sollten.  Denn sie haben ihn zu dem gemacht was er für seine Freunde und Fans ist. Die Wiener- Lieder  LEGENDE  Horst Chmela .

Sein Sohn Horst Chmela jr. “DER HORST“ wird in der Show zu Gast sein.

Dieses Konzert ist eine musikalische Erzählung über das Leben und Schaffen des Altmeisters.

Tickets sicher und einen Abend mit Horst Chmela im Orpheum verbringen.

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln