Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Uni Run © fairsport events e.U.

iamstudent Vienna UNI-RUN presented by Bank Austria

Veranstaltung abgelaufen

iamstudent Vienna UNI-RUN presented by Bank Austria

Info

Der iamstudent Vienna UNI-RUN – presented by Bank Austria im Wiener Prater ist das sportliche Highlight für alle sportbegeisterten Studierenden, Uni-MitarbeiterInnen, Alumni und Freunde der österreichischen Hochschulen.

Die Idee ist ganz einfach: Mit knapp 200.000 Studierenden ist Wien der größte Universitätsstandort im deutschsprachigen Raum.

Bisher gab es noch kein gemeinsames Laufevent der österreichischen Hochschulen. Mit dem Vienna UNI-RUN soll sich dies ändern.

Unter dem Motto „run for your university“ laden wir alle sportbegeisterten Studierenden, Uni-MitarbeiterInnen, Alumni und Uni-Freunde ein, am Donnerstag den 11. Mai 2017 im Wiener Prater, für ihre Uni über eine Distanz von 5km an den Start zu gehen.

Jetzt anmelden und einen Lauf im Prater geniesen.

Veranstalter: Fairsport Events e.U.. – Jürgen Smrz