Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Weihnachtsfrau sucht Weihnachtsmann © Theater der Innenstadt

Veranstaltung abgelaufen

Weihnachtsfrau sucht Weihnachtsmann

Info

Ist denn Weihnachten noch zu retten?

Jetzt mal ehrlich: Jeder spricht über den Weihnachtsmann, worüber das Christkind schon ziemlich sauer ist, aber nie liest oder hört man etwas über seine Weihnachtsfrau! Und jetzt stellen wir uns mal vor, der rote Zipfelmützenmann leidet kurz vor Weihnachten am Burnout-Syndrom und Panikattacken und verschwindet kurzerhand spurlos...

Sicher, Weihnachten ist kein Zuckerschlecken. Fragen sie die Verkäufer und die geplagten Eltern. Auf der Suche nach ihrem Mann versucht die Weihnachtsfrau irgendwie auch noch das Fest aller Feste zu retten.
Hat da etwa der intrigante Osterhase seine Hände im Spiel?

Schräg, chaotisch, liebenswert und jede Menge Weihnachtslieder.

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend im Theater in der Innenstadt genießen!

Veranstalter: Theater in der Innenstadt

Infos zum Veranstaltungsort

Theater in der Innenstadt

Museumsstraße 7a, 4020 Linz

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln