Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets mit der Krone-BonusCard zu bekommen.

Fortfahren ohne Login » Neu registrieren
» Passwort vergessen?

Mark Forster © David Koenigsmann

Veranstaltung abgelaufen

Mark Forster

VERLEGUNG in Wiener Stadthalle! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Info

Zu sagen, Mark Forster wäre zurück, ist tatsächlich etwas untertrieben, er war ja eigentlich gar nicht weg. Und wäre nach dem geradezu bombastischen Erfolg von „Au Revoir“ (900.000 verkaufte Singles, deutscher Autorenpreis), dem Albumerfolg von "Bauch und Kopf“ und der ganz nebenbei mit EFF erkämpften ersten #1 Platzierung in den deutschen Singlecharts ohnehin schwer aus der deutschen Musikszene wegzudenken. So wie Udo Lindenberg der berühmteste Hut Deutschlands ist, ist Mark Forster spätestens seit „Au Revoir“ auf allerbestem Wege, nicht nur einer der besten Songschreiber, sondern auch die berühmteste Schirmmütze der Republik zu werden. Sein neues Album „Tape“ schickt sich nun mit einer unerhörten Leichtigkeit an, diesen Status zu untermauern.

Jetzt Tickets sichern und ein unvergessliches Konzert mit Mark Forster erleben!

Veranstalter: Earcandy entertainment GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Wiener Stadthalle - Halle D, Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln