Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Ewig Jung © Kultursommer Laxenburg

Veranstaltung abgelaufen

Ewig Jung - Kultursommer Laxenburg

Info

ein Songdrama von Erik Gedeon mit Adi Hirschal, Maddalena Hirschal, Sigrid Spörk, Christian Deix u.a.

Wir schreiben das Jahr 2062. Längst ist das hiesige Theater geschlossen und dient einer Handvoll greiser Schauspieler als Altersresidenz. Abends sitzen sie im Park zusammen und durchleben noch einmal ihre früheren Erfolge. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht Schwester Sigrid, die ihre Schützlinge nicht nur mit Kinderliedern zum Mitklatschen malträtiert, sondern ihnen auch durch ihre musikalischen Vorträge über Krankheit, Alter und Tod die ganze Stimmung versaut. Doch kaum dreht sie ihnen den Rücken, regt sich bei den Bühnenstars die Lebensgier.

Jetzt Karten sichern und das Stück "Ewig Jung" im Rahmen des Laxenburger Kultursommers erleben!

Veranstalter: Kultursommer in Laxenburg

Infos zum Veranstaltungsort

Franzensburg in Laxenburg

Schlosspark , 2361 Laxenburg

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln