Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Viktoria und ihr Husar © Seefestspiele Mörbisch

Veranstaltung abgelaufen

Viktoria und ihr Husar

Info

"Viktoria und ihr Husar" ist eine rare Perle der glamourösen Revue-Operette, die nicht sehr oft gezeigt wird. Selbst in Mörbisch war dieses Stück erst zwei Mal zu sehen: 1960 und zuletzt 1973, also vor über 40 Jahren, u.a. mit Johannes Heesters. Das tut der Bekanntheit der Melodien aber keinen Abbruch "Meine Mama war aus Yokohama", "Mausi, süß warst du heute Nacht", "Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände" und "Pardon, Madame" sind nur einige der Evergreens, die zum Mitsingen einladen.

Jetzt Karten sichern und Viktoria und ihr Husar bei den Seefestspielen Mörbisch erleben!

Veranstalter: Seefestspiele Mörbisch

Infos zum Veranstaltungsort

Seebühne Mörbisch

Seebühne , 7072 Mörbisch am See

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln