Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Tini © Blue Moon Entertainment

TINI - Der Violetta-Star Live

Got Me Started Tour

Violetta Star Martina „Tini” Stoessel kommt auf Live Tour im April 2017!

Zutritt für Jugendliche unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

Veranstaltung abgelaufen

TINI - Der Violetta-Star Live

Got Me Started Tour

Violetta Star Martina „Tini” Stoessel kommt auf Live Tour im April 2017!

Zutritt für Jugendliche unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

Info

Die Erfolgsgeschichte von Martina „Tini” Stoessel geht weiter: Passend zum Kinostart des Filmes TINI: VIOLETTAS ZUKUNFT, der am 3. November 2016 in den deutschen Kinos startet, verkündet der Star der Disney Channel Erfolgsserie Violetta, dass sie 2017 mit ihrer Tour TINI – GOT ME STARTED auf die Live-Bühne zurückkehren wird.

Schon 2007 bekam TINI ihre erste Rolle in einer argentinischen Telenovela, bevor sie im Alter von nur 14 Jahren dann die Hauptrolle der Violetta Castillo in der Disney Channel Serie VIOLETTA erhielt. Ob sie sich wohl ausmalen konnte, dass diese Rolle sie international bekannt machen würde? Die junge Künstlerin singt den Titelsong der Serie, wird vielfach für Preise nominiert sowie ausgezeichnet und tourt nach 240 Folgen VIOLETTA mit dem Cast durch Nordamerika, Europa und Lateinamerika, woraus auch der Kinofilm „Violetta – Live in Concert“ entsteht.

Doch trotz des Mega-Erfolgs ist TINI ein völlig authentisch und auf dem Boden geblieben und ist zu junge Frau herangewachsen, die sich ihrer Rolle als Vorbild sehr bewusst ist. Seit 2015 ist die Argentinierin nun bei Hollywood Records unter Vertrag und hat 2016 ihr Solo-Album TINI (Martina Stoessel) herausgebracht, das gleichzeitig ihr erstes Solo-Album sowie der Soundtrack zu ihrem Film „TINI: Violettas Zukunft“ ist. Das Album schoss direkt in Argentinien auf Platz 1 der Charts und erreichte auch in Deutschland Platz 2 der Albumcharts.

„Ich war 14 Jahre alt, als ich mit "Violetta" anfing. Das ist ein tolles Alter. Heute bin ich 19. Dazwischen liegen wichtige Jahre, in denen du als junge Frau viele Veränderungen durchmachst. "Violetta" wird auch deshalb immer ein Teil meines Lebens bleiben“, so TINI im Interview mit der Gala.

Zutritt für Jugendliche unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer volljährigen Vertretung der Eltern mit entsprechender Vollmacht. Jugendliche über 14 Jahren benötigen einen entsprechenden Altersnachweis (Kinder- oder Schülerausweis).

VIP Gold (Reihe 1-4) und VIP Silber (Reihe 5-8)
- Fast Track (schnellerer/bevorzugter Einlass)
- Exklusives Merchandise Paket & Album

Jetzt Karten sichern und den Disney-Star live in Wien erleben!

Veranstalter: Blue Moon Entertainment GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln