Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Kataklysm © kataklysm.ca

Veranstaltung abgelaufen

Kataklysm

Info

Die kanadische Death Metal Institution KATAKLYSM feiert 2017 ihr 25-jähriges Bandbestehen.

Anlässlich dieses Jubiläums wird die Gruppe spezielle Konzerte spielen und ihre Klassikeralben „Shadows & Dust“ und „Serenity In Fire“ in voller Länge auf die Bühnen bringen.

„Es ist kaum zu glauben, dass es bereits 25 Jahre her ist. Es fühlt sich an, als sei es gestern gewesen, dass wir rebellische Highschool-Schüler waren und die Band gegründet haben. Wenn man bedenkt, was wir alles durchgemacht haben, stehen wir noch immer sehr gut da“ kommentiert die Band selbst das Ereignis. Und weiter:

„Wir haben diesen Moment genutzt, um innezuhalten und zu reflektieren und kamen zum Entschluss, dass wir dieses Ereignis feiern sollten. Denn es gelingt nicht vielen Bands, nach einer 25-jährigen Karriere noch immer von Bedeutung für die Welt zu sein. Zudem ist uns aufgefallen, dass eines unserer Durchbruchsalben, „Shadows & Dust“, heuer 15 Jahre alt wird. Wie könnten wir unseren Fans also besser danken als zu diesem Klassikeralbum und zu dessen Nachfolgeplatte „Serenity In Fire“, also zu zwei Meilensteilen in KATAKLYSMs noch immer gut laufender Karriere, zurückzukehren?“

Als Support sind die Südtiroler Dark Metal Helden GRAVEWORM mit von der Partie.

Jetzt Tickets sichern und Kataklysm in der SiMM City erleben!

Veranstalter: Planet Music & Media Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

SiMM City - Festsaal Simmering

Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln