Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Bryan Adams

Get Up - Tour

Veranstaltung abgelaufen

Bryan Adams

Get Up - Tour

Info

Der mehrfach Platin-prämiierte Bryan Adams veröffentlichte am 16. Oktober 2015 mit „Get Up“ sein 13. Studioalbum. Produziert hat sein neuestes Werk der ELO Frontman Jeff Lynne, komponiert hat Adams mit seinem langjährigen Songwriting-Partner Jim Vallance.

„Get Up“ ist eine Sammlung wunderschöner handgemachter Rocksongs, von schnelleren Up-Tempo-Nummern wie „Brand New Day“, „You Belong To Me“ und „Thunderbolt“ hin zu sanfteren Songs wie „Don’t Even Try“ und „We Did It All“ und den - von Adams selbst produzierten – alternativen Akustik-Versionen, die Adams’ Stimme und deren Tiefgang besonders in den Mittelpunkt rücken.

Auf „Get Up“ ist Bryan Adams sehr stolz, reiht es sich doch nahtlos in die Sammlung seiner bisherigen Klassiker ein, und er fügt hinzu: „Da ist eine Unbekümmertheit rund um dieses Album, auf verschiedene Arten wünschte ich, ich hätte dieses Album vor 25 Jahren machen können.“

Seit weit mehr als 25 Jahren schon zählt Bryan Adams ohne Frage zu den größten und erfolgreichsten Musikern unserer Zeit: Der Grammy-Gewinner hat im Verlauf seiner inzwischen rund vier Jahrzehnte umspannenden Karriere weltweit mehr als 65 Millionen Alben verkauft und 21 Top-10-Hits gelandet. Bereits drei Mal wurde Adams für einen Oscar und fünf Mal für einen Golden Globe nominiert. Ausgezeichnet wurde er unter anderem mit 18 Juno Awards, einem American Music Award sowie fünf ASCAP Film & Television Music Awards.

Auch als Fotograf ist Bryan Adams mittlerweile bekannt und erfolgreich: Verschiedene Ausstellungen und Fotobände wie „Exposed“ oder „Wounded – The Legacy Of War“ legen davon Zeugnis ab.

Seine treuen Fans und auch die Kritiker schätzen ihn darüberhinaus ganz besonders für seine mitreißenden Live-Konzerte! Auch nach fast 40 Jahren im Business spielt er immer noch an die 120 davon pro Jahr. Die Spielfreude dabei - egal ob bei den akustischen „Bare Bones“-Tourneen oder jenen mit kompletter Band - ist allen auf der Bühne anzumerken, allen voran Bryan Adams selber. Und so können sich im kommenden Jahr auch die österreichischen Fans wieder auf eines dieser energiegeladenen Adams-Konzerte freuen!

Jetzt Karten sicher und einen großartigen Abend erleben!

Veranstalter: Barracuda GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Stadthalle Graz

Messeplatz 1, 8010 Graz

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln