Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Steve Aoki © Leutgeb Entertainment Group

Veranstaltung abgelaufen

Steve Aoki - World Tour

Info

DJ Superstar STEVE AOKI kommt 13. Jänner 2018 im Rahmen seiner WORLD TOUR erstmals nach Wien in die MARX Halle!

Der Superstar ist LEGENDÄR für seine einzigartigen Sets und seinen “Killer Shows”.

Die Sound & Beats sind fett und die AOKI Shows bleiben mit Abstand jedem seiner Fans in Erinnerung – vom Stage-Diving über Champagner -Duschen bis hin zur CAKE ME Tortenschlacht ist alles dabei.

Als Mastermind von DIM MAK RECORDS hatte er schon Artists wie Bloc Party, The Kills, Klaxons, MSTRKRFT, The Bloody Beetroots etc. unter seinen Fittichen, und zeichnete sich als Produzent von Peaches, Snoop Dog oder Bloc Party aus. Seine Remixes von  Songs bekannter internationaler Stars wie  Lenny Kravitz, The Killers, Timbaland, Duran Duran, Chris Cornell waren äußerst erfolgreich und unter den Top-Platzierungen in den Charts zu finden..

Ganz nebenbei ist Steve Aoki auch als Modedesigner international erfolgreich und als DJ an den Turntables zählt er seit Jahren sowieso zu den absoluten Superstars der Szene.

Steve Aoki katapultierte die DJ Szene in eine  Highlevel-Dimension und scheint seinen Kollegen immer einen Schritt voraus zu sein, wenn es darum geht, Neues, Innovatives oder Aufregendes zu präsentieren.

VIP Package inkl. Begrüßungsgetränk im VIP-Bereich, erhöhte exklusive VIP-Area, reservierter Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Marx Halle (Getränke und Essen nicht inklusive!) VIP-Gäste haben auch Zugang zum Front of Stage-Bereich direkt vor der Bühne!

Jetzt Tickets sichern und Steve Aoki in der Marx Halle erleben!

Veranstalter: Leutgeb Entertainment Group

Infos zum Veranstaltungsort

Marx Halle

Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln