Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Die Tom Jones Story © Theater der Innenstadt

Veranstaltung abgelaufen

Die Tom Jones Story

Info

Im August begeisterte Tom Jones das Publikum am Linzer Domplatz, doch wer ist der Mann, der wirklich hinter der Figur „The Tiger“ steckt? Wer über 50 Jahre auf der Bühne steht, kann sicher einiges erzählen. So auch an diesem Abend, an dem Tom Jones sein Schweigen bricht und auf humorvolle Art Einblicke in seine Biographie gewährt. Wie wurde er eigentlich bekannt? Sicher nicht durch den Verkauf von Staubsaugern. Wer war die Frau, die es seit seinem 17. Lebensjahr an seiner Seite aushielt und wie sah seine Freundschaft mit Elvis Presley aus?

Basierend auf Tom Jones´ Autobiographie stellt Nik Raspotnik (Falco, Peter Alexander) Tom Jones in dieser Musikkomödie auf der Bühne dar und offenbart eine weitere Facette seines gesanglichen Könnens.

Mit:
Nik Raspotnik - Tom Jones
Julia Preglau - Die Frauen
Buch: Nik Raspotnik
Regie: Johannes Hafner
Musik: Erich Zann
Bühne und Ausstattung: ER&ER / Gabriela Billy

Jetzt Karten sichern und Die Tom Jones Story im Theater in der Innenstadt Linz erleben!

Veranstalter: Theater in der Innenstadt

Infos zum Veranstaltungsort

Theater in der Innenstadt

Museumsstraße 7a, 4020 Linz

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln