Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Glory Days © Glory Days

Veranstaltung abgelaufen

GLORY DAYS Friends - A Tribute to the Music of Bruce Springsteen

Info

Manche nennen es gewagt, andere unerreichbar und wieder andere nur, mutig. Wir nennen es Leidenschaft, die Musik des größten Frontmans und Songwriters des Rock´n Roll Universums auf die Bühne zu bringen. So kam es, dass sich sieben MusikerInnen zusammenfanden, um mit viel Herzblut und musikalischem Können das unvergleichliche Werk Bruce Springsteen’s und seiner E-Street Band wiederzugeben. Von den Songs aus der großen Stadion Ära des phänomenalen Born in the USA Albums, bishin zu den aktuellen Boss Werken.

Glory Days nimmt sein Publikum mit auf eine emotionale Zeitreise quer durch das Schaffen dieses wohl authentischsten und bodenständigsten aller Rock n‘ Roll Heroes.

Zitat Barack Obama: “I’m the president, but he’s The Boss..”

Jetzt Tickets sichern und einen angenehmen Abend im Orpheum genießen!

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln