Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Musical Hits © LS Konzertagentur

Veranstaltung abgelaufen

Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten

Mit den Superstars des deutschen Musicals Alexander Klaws, Jan Ammann, Mark Seibert, Roberta Valentini, Sabrina Weckerlin

Info

„Die größten Musical-Hits aller Zeiten“ - das ist die ganze schillernde und aufregende Welt der Musicals dargeboten von fünf der größten Stars der Musicalbühnen im deutschsprachigen Raum: Alexander Klaws, Jan Ammann, Mark Seibert, Roberta Valentini und Sabrina Weckerlin. Mit ihren unverwechselbaren und berührenden Stimmen lassen sie uns eintauchen in die wundervollen Geschichten um Kaiserin „Elisabeth“, um die berühmt-berüchtigte, argentinische Diva Evita Perón und die sagenumwobene Aida. Sie entführen uns in den bunten Kosmos unvergesslicher Disneyhelden sowie in die Welt rätselhafter Geschöpfe wie Geister und Vampire. Hinzukommen unsterbliche Hits aus zahlreichen Compilationshows wie „Hinterm Horizont“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mamma Mia!“ und viele andere mehr.

Die Ausnahmekünstler schlüpfen in all die großen Rollen der Musicalgeschichte wie Elisabeth, Tarzan, Graf von Krolock, König Ludwig 2, Jesus von Nazareth und natürlich Molly und Sam in „Ghost“. Mit unsterblichen Balladen wie „Frei und schwerelos“ aus „Wicked“, „Bring ihn heim“ aus „Les Misérables“, „Das Phantom der Oper“, die „Totale Finsternis“ aus „Tanz der Vampire“ und „Erinnerung“ aus „Cats“ lassen sie uns die Emotionen dieses Traumuniversums erleben. Begleitet werden die fünf Starsolisten von einer Liveband mit renommierten Musikern unter der Leitung von Mario Stork. Gemeinsam zeigen sie auch eine rockige Seite mit Songs aus „Rocky“ oder Jukebox-
Musicals wie „We Will Rock You“ oder „Wahnsinn! Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry“.

Jetzt Karten sichern und die größten Musical-Hits aller Zeiten in der Wiener Stadthalle erleben!

Veranstalter: LS Konzertagentur GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln