Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Jack Nuri © Sascha von der Werf

Jack Nuri

Der Mann mit Migrationsvordergrund

Veranstaltung abgelaufen

Jack Nuri

Der Mann mit Migrationsvordergrund

Info

„Wenn man sich nicht in Nuris Schusslinie befindet, amüsiert man sich sowieso ganz köstlich, denn die besten, oder wie hier, die lustigsten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben selbst. So wie ihm die Leute über den Weg laufen und unfreiwillig die Gags servieren, schildert er humorvoll die Begegnungen mit diesen Menschen unterschiedlicher Herkunft, aus verschiedenen Berufsgruppen, Alters- und Gewichtsklassen. So kann es schon mal passieren, dass man sich selbst auf irgendeine Weise in einer seinen witzigen Geschichten wiederfindet. Wenn man dann in der Lage ist sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, kann man gar nicht anders als herzlich zu lachen, einfach, weil’s wahr ist. Nuri hat die wunderbare Gabe, Dank seines schauspielerischen Talents und seiner​ gewinnenden Art, sein Publikum bestens zu unterhalten. Dem charismatischen Comedian gelingt es mühelos die Säle bei seinen Auftritten bis auf den letzten Platz zu füllen, denn längst hat es sich herumgesprochen, dass bei seinen Bühnenshows kein Auge trocken bleibt. Keck und schonungslos ist der Angriff auf die Lachmuskeln seiner multikulturellen Zuschauerschaft und seine spaßigen Anekdoten aus diversen Kulturkreisen machen Nuri zu einer Art humoristischen Botschafter zwischen den Kulturen.

Tickets sichern und einen tollen Abend im Orpheum verbringen!

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln