Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Thomas Weinhappel © K. Kokhanova

Veranstaltung abgelaufen

Thomas Weinhappel - Lieder & Arien

Info

Dem gebürtigen Niederösterreicher und ehemaligem Wiener Sängerknaben wurden als erstem Österreicher die beiden höchsten tschechischen Musikpreise Thalia- und Libuska-Award 2017 verliehen. In Österreich war er u.a. an der Bühne Baden, im Stadttheater Klagenfurt und bei den Bregenzer Festspielen zu hören. Hierzulande wurden sein Don Giovanni in Kirchstetten (NÖ), wo er im Sommer 2018 in Rossinis »Der Barbier von Sevilla« die Hauptrolle singen wird, und seine »Winterreise« in Wien von Publikum und Kritik sehr gelobt wird.

Bestärkt durch so viel Zuspruch möchte er sich nun in Wien mit einem musikalischen Portrait vorstellen, das in erster Linie populäre Arien und Lieder bietet.

Schüler und Studenten genießen freien Eintritt - um Anmeldung unter office.thomasw@gmail wird gebeten.

Jetzt Tickets sichern und Thomas Weinhappel im Borromäussaal erleben!

Veranstalter: Thomas Weinhappel 

Infos zum Veranstaltungsort

Borromäussaal

Borromäusplatz 3, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln