Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Die Sandmädchen - Frau Holle © Tschauner Bühne

Veranstaltung abgelaufen

Die Sandmädchen - Tschauner Bühne

Die Frau Holle

Info

Es waren einmal zwei Stiefschwestern, die Eine hieß Marie und war fleißig und lieb und die Andere hieß Marina und war faul und verwöhnt. Eines Tages begab es sich nun, dass die Beiden stritten und dabei Maries Spule in den Brunnen fiel, da war Maries Stiefmutter sehr böse und befahl ihr die Spule aus dem Brunnen herauszuholen und so kam es wiederum, dass Marie in den Brunnen sprang und im Land der Frau Holle wieder erwachte...

Es spielen: Frau Holle + Marina: Adriana Stich Zartl

Goldmarie + Frau Holle - Dana Proetsch

Stück/Inszenierung: Dana Proetsch

Jetzt Karten für Die Frau Holle in der Tschauner Bühne sichern!

Veranstalter: Tschauner Bühne GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Tschauner Bühne

Maroltingergasse 43, 1160 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln