Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Thomas Weinhappel © Veronika Kulcsar

Veranstaltung abgelaufen

Thomas Weinhappel - Operette & Musical

Ein musikalisches Portrait

Info

Zum dritten Mal in diesem Jahr lädt der junge Bariton Thomas Weinhappel sein Wiener Publikum zu einem sehr persönlichen Abend ein.

Waren es im Februar 2018 Schuberts Winterreise und im April 2018 Opernarien und Lieder, so präsentiert er am Freitag, den 21.9.2018 um 19:30 Uhr im Borromäussaal in Wien III (U3 Rochusgasse), einen Einblick in sein Repertoire aus den Genres Operette & Musical.

Von »Dein ist mein ganzes Herz« aus Lehars »Land des Lächelns« über »Maria« aus »West Side Story« bis zu »Stars« aus »Les Miserables« reicht der musikalische Bogen, den er - unterstützt von Heidi Manser mit ihrem wunderschönen Sopran und Istvan Bonyhadi am Klavier - spannen wird.

Schüler und Studenten genießen freien Eintritt - um Anmeldung unter office@thomasweinhappel.com wird gebeten.

Jetzt Tickets sichern und Thomas Weinhappel mit Operette & Musical im Borromäussaal erleben!

Veranstalter: Thomas Weinhappel 

Infos zum Veranstaltungsort

Borromäussaal

Borromäusplatz 3, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln