Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

J.B.O. © Gregor Wiebe

J.B.O.

Deutsche Vita

Support: Rammelhof

Veranstaltung abgelaufen

J.B.O.

Deutsche Vita

Support: Rammelhof

Info

J.B.O. – Erlanger Spaßrocker setzen „Deutsche Vita“-Tour mit Rammelhof fort – im November folgen Österreich-Shows

Die Erlanger Spaßrocker von J.B.O. Setzen im Herbst ihre „Deutsche Vita“-Tour fort: nach einer ausgedehnten Deutschlandtour folgen nun die Österreich-Shows. Wieder mit dabei: die Kollegen von Rammelhof, die während der Shows durch Good Old Germany bereits bestens unterhalten haben.

Freuen darf man sich einmal mehr auf J.B.O.-urtypische Versionen etlicher Klassiker der deutschsprachigen Musikgeschichte, mit denen die Band selbst etwas verbindet. Das Album „Deutsche Vita“ schaffte es bis auf Platz 3 in den deutschen Charts. Längst gelten die Spaß-Rocker von J.B.O. als absolutes Unikat der deutschen Musikszene.

Die ungewöhnliche Melange aus beinharter Rockmusik und schräg-geistreichem Humor, getarnt in quietschbuntes Rosa besitzt längst Kultstatus. Ihre Alben landen regelmäßig auf den vorderen 5 Plätzen der deutschen Charts. Besonders auf den großen Sommerfestivals entpuppen sich J.B.O. Mal für Mal zum Publikums- und Unterhaltungsmagneten: eine riesige Palette an jedem bekannten Mitsing-Hits und eine spektakuläre Live-Show kommen bei den Festivals völlig unterschiedlicher Couleur an. Wie kaum eine andere Band begeistern sie Zuhörer aus den unterschiedlichsten Genre-Schichten.

Mit ihrem aktuellen Album „Ene Mene Mu“ liefert die österreichische Power Rock Band RAMMELHOF rund um den legendären General Geri das dritte Studioalbum ab und setzt damit wieder einmal ein starkes Statement zum aktuellen Weltgeschehen. Einschlägige Texte und eine geballte Ladung feinster Rock Musik werden auch diesmal wieder einige Weltführer und nicht liebenswerte Gruppierungen ordentlich verärgern. Ihre spektakuläre und durchaus einzigartige Bühnenshow unterstreicht den lyrischen und musikalischen Wahnsinn von RAMMELHOF mit starken und irrwitzigen Bildern. Wer das absolute Chaos also live erleben möchte, hat erneut die Chance RAMMELHOF gemeinsam mit J.B.O. auf Tour in Österreich zu sehen. Und wem das alles „Wurscht“ ist, der kann sich ja „Kurz“ mal auf eine „Auslandsreise“ begeben und mit „Kim Jong Un“ „Gülle“ essen.

Jetzt Tickets sichern und J.B.O. live erleben!

Veranstalter: Planet Music & Media Veranstaltungs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

SiMM City - Festsaal Simmering

Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln