Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Depedro © WUK

Veranstaltung abgelaufen

Depedro

Info

Depedro ist das musikalische Outlet von Jairo Zavala. Es ist eine Chance für ihn, seine Wurzeln zu erforschen und seine Beobachtungen in Lieder zu verarbeiten. Der spanische Sänger, Gitarisst und Songwriter hat bereits mit seiner Band fünf Alben produziert. Vor Depedro war Jairo einer der Mitbegründer der Band Vacazul und letztes Jahr war er ein Mitglied von Calexico.

Jetzt Tickets sichern Depedro live erleben!

Veranstalter: WUK – Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser

Infos zum Veranstaltungsort

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser

Währinger Strasse 59, 1090 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln