Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Pinocchio - das Musical © Theater Liberi

Veranstaltung abgelaufen

Pinocchio - das Musical

Dem Abenteuer Leben entgegen: Das mitreißende Live-Erlebnis für die ganze Familie!

Info

Pinocchio, der kleine Junge aus Holz, hat ein großes Ziel: Er möchte ein echter Junge werden. Bei diesem Versuch muss der aufgeweckte Pinocchio vielen trügerischen Verlockungen widerstehen. Doch davon lässt er sich nicht schrecken, denn die kleine Wunderpuppe will Großes erleben, alles wissen!

Er ist begeistert von den großartigen Dingen, die das Leben ihm zu bieten hat. Blauäugig und voller Tatendrang zieht es ihn hinaus in die Welt. Auf seinem Weg macht er mit allerlei zwielichtigen Gestalten Bekanntschaft. Wer ist Freund? Und wer ist Feind? Es beginnt eine fantastische Reise voller Gefahren und Abenteuer…

Bunt, charmant und voller Herz

Groß und Klein erleben eine spannende Reise voller fantastischer Momente. Wir bringen die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt als Musical-Highlight auf die Bühne. Perfekt auf die Produktion abgestimmte Eigenkompositionen und mitreißende Hits begleiten Pinocchios Geschichte von der hölzernen Puppe zum echten Jungen.

Neben der rasanten Musik hauchen einfallsreiche Kostüme und bestens ausgebildete Musicaldarsteller dem Klassiker von Carlo Collodi stimmgewaltig Leben ein. Vom ersten Moment an sorgen unerwartete Wendungen und witzige Dialoge dabei für großartige Unterhaltung für die ganze Familie.

Jetzt Karten sichern und Pinocchio - das Musical in Stockerau erleben!

Veranstalter: Theater Liberi

Infos zum Veranstaltungsort

Veranstaltungszentrum Z-2000

Sparkassaplatz 2, 2000 Stockerau

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln