Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Kylie Minogue © kylie.com

Der Veranstalter bittet darum, dass Taschen die größer als das Format A4 sind, NICHT in das Veranstaltungsgebäude hineingenommen werden dürfen. Das bedeutet, dass auch an der Garderobe drinnen keine Taschen die größer als A4 sind abgegeben werden können. Wir empfehlen nur das allernötigste mitzunehmen und auf z.B. Turnbeutel und Bauchtaschen auszuweichen.
 

Veranstaltung abgelaufen

Kylie Minogue

KYLIE MINOGUE KÜNDIGT ‘GOLDEN’ EUROPA TOUR MIT STOPP IN WIEN AN!

Info

Kylie wird im kommenden November in einer Reihe ausgewählter Locations in Europa auftreten.

Nach dem großen Erfolg der intimen Clubshowreihe im Frühjahr des Jahres, kündigt Kylie Minogue heute ihre „Kylie presents Golden“ Europa Tour an. Kylies live Shows stießen schon immer in der ganzen Welt auf Begeisterung, 2018 werden die Themen des aktuellen und bisher persönlichsten Album „Golden“ aufgegriffen.

Das Album erschien Anfang des Jahres bei BMG und ist ihr 6. Album das auf Platz 1 der UK Charts einstieg. Kylie wird mit ihrer Band Songs vom „Golden“ Album sowie etliche Hits aus ihrem phänomenalen Repertoire für ihre Fans performen.

Kylie sagt: „Die intimen Clubshows Anfang des Jahres waren eine derart belohnende Erfahrung und haben so viel Spaß gemacht. Ich freu mich wirklich darauf mit dieser speziellen Show in weiteren Europäischen Städten aufzutreten – wir sehen uns dort!“

Info für den Konzertbesuch: Es dürfen nur Taschen bis maximal Größe A4 in die Halle mitgenommen werden.

Jetzt Karten sichern und Kylie Minogue im Wiener Gasometer erleben!

Veranstalter: Barracuda Music GmbH
 

Infos zum Veranstaltungsort

planet.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer

Guglgasse 8, 1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln