Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Elisabeth - Das Musical Open Air

Do, 25.06.2020 - Sa, 27.06.2020
Schloss Schönbrunn Ehrenhof, Wien

Konzertante Aufführung Open Air

VIP Sisi: Merchpaket, VIP Empfang inklusive Speisen und Getränke
Premium Franzl: Merchpaket

Termine

Info

VBW-ERFOLGSMUSICAL „ELISABETH“ WEGEN GROSSEN ERFOLGS AUCH 2020 IN SCHÖNBRUNN ZU SEHEN

Der Musical-Welthit nächstes Jahr wieder als Konzert-Highlight am Original-Schauplatz.

Aufgrund des enormen Ansturms mit über 22.000 verkauften Tickets wird das erfolgreichste deutschsprachige Musical aller Zeiten auch im nächsten Jahr am 25., 26. & 27. Juni 2020 noch einmal in konzertanter Version in der berühmten historischen Kulisse zu sehen sein.

Die dramatische und berührende Geschichte über Leben, Wirken und Leiden der Kaiserin Elisabeth wird also auch im nächsten Sommer mit hochkarätigen Ensemble und dem Orchester der Vereinigten Bühnen Wien in großer Besetzung auf die Bühne gebracht.

ELISABETH - endlich wieder in Wien

Seit der Uraufführung 1992 in Wien begeistert ELISABETH das Publikum auf der ganzen Welt mit Spielserien in Belgien, China, Finnland, Deutschland, Ungarn, Italien, Japan, den Niederlanden, Südkorea, Schweden und der Schweiz in insgesamt sieben Sprachen und zählt international über 11 Millionen Besucher. 1996 feierte das Stück mit der japanischen Erstaufführung die allererste Premiere einer Eigenproduktion der Vereinigten Bühnen Wien – ein Unternehmen der Wien Holding - außerhalb Österreichs. Seit über 25 Jahren dauert der Siegeszug dieses Erfolgs-Musicals nun an, jetzt kehrt der legendäre VBW-Exportschlager für nur zwei Termine heim nach Wien und wird dort auch 2020 als Konzert-Highlight zu sehen sein.

Jetzt Tickets sichern und das Erfolgsmusical live in Schönbrunn erleben!

Veranstalter: Show Factory Entertainment GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Schloss Schönbrunn Ehrenhof

Schönbrunner Schlossstraße 47, 1130 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln