Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Ja Ja Ja Festival Vienna

Veranstaltung abgelaufen

Ja Ja Ja Festival Vienna

Info

Ja Ja Ja - längst hat sich das Eintagesfestival als Feiertag für die Nordlichter Wiens etabliert: Zum bereits zehnten Mal (!) versammelt Ink Music in Kooperation mit dem WUK ein Best-Of-Potpourri skandinavischen Musikschaffens. Seit Jahren stets ausverkauft, verspricht der Abend aufgehende Sterne aus dem schier unerschöpflichen Sammelbecken skandinavischer Kreativität auf die große Bühne zu hieven.

Auch 2019 geht diese Reise (zum angestammten Termin Ende Jänner) weiter: Vier wohlüberlegt gewählte Künstler_innen(-gruppen) sollen und werden überraschen und der enormen Bandbreite der nordischen Musik Gestalt verleihen. Einmal mehr "A Nordic Affair" mitten in Wien.

Tickets sichern und das legendäre Ja Ja Ja Festival im WUK live erleben.

Veranstalter: WUK

Infos zum Veranstaltungsort

WUK Verein zur Schaffung offener Kultur- und Werkstättenhäuser

Währinger Strasse 59, 1090 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln