Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Kaufmann Herberstein © Daniel Hermes

Kaufmann Herberstein

BeziehungsWeise

Veranstaltung abgelaufen

Kaufmann Herberstein

BeziehungsWeise

Info

In ihrem dritten Programm „BeziehungsWeise“ reden die Beiden Kleinkunstvogel Gewinner, hüllenlos und in gewohnt ungewohnter Offenheit über ihre eigene Beziehung:

Kann man die perfekte Beziehung führen, und wenn ja: Warum nicht?
Warum sollte man in einer ehrlichen Beziehung niemals die Wahrheit sagen?
Wenn es für jeden Menschen den perfekten Partner gibt, was tun wenn deiner in Indien lebt?
Warum ist Monogamie wie China?
Warum ist Schlager gut fürs Herz aber schlecht für alles andere und was ist so romantisch an einem Bergwerk?
Was hat eine Beziehung mit Hundeerziehung zu tun?
Und wie haben es die Eltern von Resi und Flo schon wieder geschafft, sich ins Programm einzuschleichen?
Diesen und anderen Fragen werden Kaufmann-Herberstein in „BeziehungsWeise“ nachgehen!

Und hier noch ein Interview mit den beiden Charakterentstellern:
Moderator: Resi und Flo, schön, dass ihr hier seid! Ich habe bereits erste Auszüge aus eurem neuen Programm gelesen und muss sagen, es ist wirklich wunderbar!
Flo: Find ich auch, ich kann es kaum erwarten, mit dem Schreiben anzufangen!
Moderator: Gleich zu meiner zweiten Frage: warum „BeziehungsWeise“?
Flo: „BeziehungsWaise“ wär uns zu tragisch gewesen.
Resi: Und „Schulmädchenreport“ war schon vergeben…
Moderator: Das heißt es wird auch um …ähäm… Sex gehen?
Resi: gehts doch immer irgendwie, oder?
Flo: Resi, kannst du bitte aufhören, den Moderator zu betatschen!!!
Moderator: Also … ähäm …. ihr bezeichnet euch ja selbst als „Albano und Romina Power“ der österreichischen Kabarettszene, wie seid ihr darauf gekommen?
Flo: Ursprünglich wollten wir „Bud Spencer und Terence Hill“!
Resi: Wir konnten uns aber nicht entscheiden, wer der Bud Spencer sein darf…
Flo: „Albano und Romina Power“ passt ja auch inhaltlich viel besser, weil die haben ja privat auch was miteinander gehabt…
Moderator: Ist nicht wahr?
Resi: Doch doch, obwohl die Romina Power am Anfang noch ein Teenager war – das würd heutzutage einen schönen Shitstorm geben!!!
Moderator: Nein, ich meine, ihr seid nicht nur auf der Bühne sondern auch privat ein Paar?
Flo: …aber mehr aus steuerlichen Gründen…
Resi: Ich steh ja eigentlich mehr auf…
Flo: Resi, im Ernst, nimm die Pfoten vom Moderator!!!

Freut euch jetzt schon über einen Abend voller Beziehungsweisheiten, Tanz, Musik und anderer verstörender Momente!

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln