Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

BOUNCE Fight Night © BOUNCE - the fitness zone Gesundheitsboxsportverein

Veranstaltung abgelaufen

BOUNCE Fight Night

Box-Highlight in der BOUNCE Fight Night

Der Kampf um Wien

Info

Die „ewigen Rivalen“ Marcos Nader (28) und Gogi Knezevic klären im Boxring in einem Kampf über 10 Runden a 3 Minuten, wer in dieser Stadt die Nr.1 im Profiboxen ist. Viel wurde darüber bereits geredet, viel geschrieben. Jetzt fällt erstmals im Ring die Entscheidung.

Marcos Nader errang im April 2013 einen EU-Meistertitel. Laut WBA rangiert er noch heute unter den Top 20 in Europa. Gogi Knezevic war 2016 der erste Österreicher der einen WBC Titel gewonnen hat. Er wurde WBC Ost-Europameister. Am 13. April wird geklärt, welcher Titel mehr Gewicht hat.

Olympisches Boxen: Österreich vs Türkei

Nicht minder brisant in dieser BOUNCE Fight Night am Samstag, 13. April 2019 ist das Duell im Olympischen Boxen. Österreichs beste Vertreter treffen auf die türkische Nationalmannschaft. Der letzte Test auf heimischem Boden, bevor es in die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio geht.

Über die Bounce Fight Night

Die Bounce Fight Night ist Österreichs größter Boxsport-Event. Sie findet am 13. April 2019 zum vierten Mal statt. Austragungsort ist die Erste Bank Arena in Wien Donaustadt. Veranstalter ist der Boxclub BOUNCE.

Neben dem angekündigten Titelkampf zwischen Nader und Knezevic und dem Länderkampf Österreich gegen die Türkei sind zwei weitere Profikämpfe geplant. Nach seinem erfolgreichen Profi-Debut wird wieder der Austro-Armenier Howig Gregorjan in Wien in den Ring steigen.

Jetzt Tickets für die Bounce Fight Night in der ERSTE BANK Arena sichern!

Veranstalter: BOUNCE – the fitness zone Gesundheitsboxsportverein

Infos zum Veranstaltungsort

ERSTE BANK Arena

Attemsgasse 1, 1220 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln