Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Pete Art feat. Herbert prohaska & The Rock'n'Roll Junkies © pete-art-at

Pete Art feat. Herbert prohaska & The Rock'n'Roll Junkies

Das 50er, 60er bis 80er SimmSpecial 2.0

Veranstaltung abgelaufen

Pete Art feat. Herbert prohaska & The Rock'n'Roll Junkies

Das 50er, 60er bis 80er SimmSpecial 2.0

Info

Pete und Herbert laden wieder zum Tanz nach Simmering!
An diesem Abend verwandelt Pete die Simm City in einen Tanz & Party Palast!
Zum 2. Mal rocken Pete Art und sein Freund Herbert Prohaska mit einem „Best of der Rock`n`Roll, Austropop und Pop-Ära“ die Simm City!
Herbert Prohaska, der ja bekanntlich in der Hasenleitengasse 10-14 aufwuchs, dort nicht nur als kleiner Racker seine ersten Schritte beging, sondern auch im Käfig als zukünftiger Weltfußballer seine ersten Haken schlug, kommt auf Einladung seines Freundes Pete Art als musikalischer Gast zurück in seine Heimat.

Pete und Herbert freuen sich schon sehr auf dieses
exklusiv zusammengestellte SimmSpecial!

Jetzt Karten sichern und Pete Art & the Rock'n'Roll Junkies erleben!

Veranstalter: VÖM

Infos zum Veranstaltungsort

SiMM City - Festsaal Simmering

Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln