Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Abrakabim © abrakabim.at

Veranstaltung abgelaufen

ABRAKABIM - Das magische Comedy Start Up

Peter Deville & Ulrike Kriegler

Info

Die zauberhafte Ulrike Kriegler ist zurück im Orpheum!

Mit neuem Bühnenpartner Peter Deville startet Ulrike Kriegler wieder einen Angriff auf ihre Lachmuskeln! Als arbeitslose Künstler gründet das magische Duo ein Sartup-Unternehmen mit Pointen und Selbstironie.

Nach dem erfolgreichen Bühnenprogramm „Himmel, Arsch und Titten“ freut sich die Entertainerin wieder in der alten Bühnenheimstätte, dem legendären Wiener Orpheum zu sein.

Ulrike Kriegler und Peter Deville bringen eine gelungene Mischung aus Comedy, Illusion und Selbstironie gekonnt auf die Bühne.

Als die magischen Zweizylinder gründen sie ihr StartUp Unternehmen und setzen die Erfolg bringenden Leitsätze der Profis Punkt für Punkt auf ihre Weise um. Sie treffen einander am Arbeitsamt, wo sie zwar keinen Job, aber viele gute Tipps bekommen und eine Broschüre mit Ratschlägen für den Weg zum Reichtum. „Du bist nie zu alt und es ist nie zu spät“ ist das Motto der beiden und sie wissen: Sex sells, aber Lachen unterhält.

2012 feierte Ulrike Kriegler gemeinsam mit ihrer damaligen Bühnenpartnerin Nora Summer große Erfolge mit dem im Orpheum uraufgeführten Programm „Himmel, Arsch und Titten“! „Ich freu mich sehr wieder hier zu sein, das Orpheum hat eine ganz besondere Atmosphäre! Durch meinen neuen Bühnenpartner Peter Deville hab ich zaubern gelernt, was das Publikum fasziniert, besonders, weil es auf witzige Art passiert. Die Premiere mit Abrakabim schlug wie eine Bombe ein, wenn unsere Zuschauer Spaß haben ist das ein herrliches Gefühl“ sagt die bühnenerfahrene Power Frau.

Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend erleben!

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH 

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln