Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Conchita & Wiener Symphoniker

Di, 26.11.2019 - 18:30
Wiener Stadthalle - Halle F, Wien

Termine

Info

“From Vienna With Love” ist der Titel des gold-prämierten Albums, welches Conchita und die Wiener Symphoniker 2018 gemeinsam veröffentlicht haben. Das umjubelte Crossover-Programm ist nun - nach einem restlos ausverkauften CD-Releasekonzert im Konzerthaus im letzten Jahr - ein weiteres Mal in Wien live zu erleben und zwar am 26.11.2019 in der Wiener Stadthalle. 

Die Balladen und hingebungsvollen Diven-Songs von u.a. Celine Dion, Hildegard Knef und Barbra Streisand – symphonisch arrangiert für den einzigartigen Klangkörper der Wiener Symphoniker – belegen auch eindrucksvoll die stimmliche und künstlerische Bandbreite des facettenreichen Publikumslieblings, der zuletzt als Wurst Schlagzeilen macht. 

Wer für das damals schon Monate im Voraus ausverkaufte Konzerthighlight keine Karten bekam oder die Kombination aus Wiener Klangkultur und Popkunst noch einmal live erleben möchte, hat nun endlich die Gelegenheit. 

Tickets sichern und Conchita mit den Wiener Symphonikern live erleben.

Veranstalter: TNRB Unstoppable GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln