Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Die Stehaufmandln © Gary Milano

Veranstaltung abgelaufen

Die Stehaufmandln - Tschauner Bühne

Wir passen so gut z'samm!

Info

„A gutes frisches Schmalzbrot und am Sonntag a Schnitzel mit Erdäpfelsalat“. Wie wertvoll und wunderbar das damals war. Es konnten sich auch noch drei Generationen den gleichen Film anschauen und dann zusammen ohne Handy und Mail direkt zusammen sprechen, lachen und sogar singen!

Diese g´sunde Lebensart gibt’s heute noch. „Die Stehaufmandln“ – Schmäh, Witze, Parodien und Musik, a bisserl g´scheit, a bisserl blöd – für ALLE ist etwas dabei.

Feiern Sie mit uns! Rudi Kandera und Peter Peters, Eure Stehaufmandln!

Jetzt Tickets sichern und zwei echte Wiener Originale live erleben!

Veranstalter: Tschauner Bühne

Infos zum Veranstaltungsort

Tschauner Bühne

Maroltingergasse 43, 1160 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln