Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Rory Six © Theatercouch

Veranstaltung abgelaufen

Ein Abend mit Rory Six

Info

Stell dir vor, du kannst deine Pop- und Musicalstars jenseits der großen Bühnen wie Raimund Theater, Ronacher Theater oder Stadthalle live erleben – im kuscheligen und intimen Ambiente. Die Theatercouch Wien macht es möglich. In der Konzertreihe Ein Abend mit … werden eure Lieblingsstars präsentiert. Und eure Lieblingsstars präsentieren euch ihre Lieblings-Songs. 

Rory Six
Der Belgier Rory Six studierte am Brabantse Conservatorium Musiktheater Tilburg bei Edward Hoepelman und Antoinette Kouwenberg. Noch während des Studiums spielte er alternierend die Rollen von Paris und Bruder Lorenzo in dem Musical ROMEO UND JULIA in Belgien und Holland. Danach zog er für ein Engagement als Cover Marius in LES MISÉRABLES nach Berlin. In Stuttgart war er Cover für Erzherzog Rudolf in ELISABETH. Wieder im Musical LES MISÉRABLES war er in St. Gallen im Ensemble zu sehen. Beim Musicalfestival Graz stand er als Jack Seward in DRACULA auf der Bühne. Bei den Bad Hersfelder Festspielen spielte er John Utterson in JEKYLL & HYDE. Seit 2008 wohnt Rory Six in Wien und spielte im Raimund Theater als Cover Kronprinz Rudolf in RUDOLF - AFFAIRE MAYERLING, als Cover der Tod in Elisabeth und im Ensemble von Messiah Rocks. Im Amstetten war er als Malcolm MacGregor in THE FULL MONTY zu sehen. Er ist der Leiter der Wiener Off-Bühne THEATERCOUCH, wo er als „Adam“ in „Die Tagebücher von Adam und Eva“, „Conchita Tofu“ in „Mord auf Sendung“, „Rudy“ in „Weihnachtsengel küsst man nicht“, „David“ in „Sarg niemals nie“ zu sehen war. Neben seiner Tätigkeit als Darsteller schrieb er die Musicals WENN ROSENBLÄTTER FALLEN, LUNA, EIN WENIG FARBE, DIE MÄDCHEN VON OOSTENDE und WEIHNACHTSENGEL KÜSST MAN NICHT die erfolgreich in der Theatercouch in Wien gespielt werden. 

Tickets sichern und einen wunderbaren Abend mit Rory Six in der Theatercouch erleben.

Veranstalter: Theatercouch

Infos zum Veranstaltungsort

Theatercouch Wien

Schönbrunner Straße 238, 1120 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln