Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Kurt Ostbahn & die Musiker seines Vertrauens © E&A public realtions gmbh

Veranstaltung abgelaufen

Kurt Ostbahn & die Musiker seines Vertrauens

bitten zum Strandausflug

Info

Schon im 92er Jahr des vorigen Jahrhunderts luden Ostbahnkurti & die Chefpartie zu einem Ausflug ins Strandbad nach Podersdorf am Neusiedlersee ein. Am Samstag, dem 4. Juli 1992 packten daher viele Chefheads gemeinsam mit ihren Geliebten und jenen, die es noch werden sollten, die Badehosen ein, und reisten freudig zum See. Dessen kühles Nass war aber nicht die einzige Erfrischung, die von den Ausflüglern genossen wurde. Neben der heilenden Wirkung des Rock&Roll munterten frischer Spritzwein - vermutlich auf Welschriesling basierend - und kühles Bier sowohl die Badegäste auf, als auch jene Kurtifans, die zumindest äußerlich trocken bleiben wollten – die Nichtschwimmer also.

Wie es der Herrgott und der Herr Kurt nun haben möchten, ist auch der 28. August 2021 wieder ein Samstag. Was liegt also näher, als an jenen historischen Ort zurückzukehren, dessen malerisches Strandbad samt Leuchtturm Sommerfrischler aus nah und fern zum Steppensee pilgern lässt. Kurt Ostbahn und die Musiker seines Vertrauens laden somit zu besagtem Termin erneut zum Strandausflug nach Podersdorf.

Am Samstag, 28. August 2021 um 20 Uhr.

Sollte der Sommer 2021 besonders heiß werden, rät der Kurtl persönlich, sich zu Konzertbeginn mit Wasser zu erfrischen. Spritzer und Bier kann man auch zu späterer Stunde zu sich nehmen. Passts auf, seids vuasichtig, mahnt seine Exzellenz – auch beim Alkoholgenuss in da Hitz.

Und lossts eich nix gfoin!

Jetzt Tickets sichern und das Klassentreffen im Strandbad Podersdorf erleben!

Veranstalter: E&A Public Relations GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Strandbad Podersdorf

Strandbad , 7141 Podersdorf

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln