Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

James Blunt - Wien

The Stars Beneath My Feet Tour

Veranstaltung abgelaufen

James Blunt - Wien

The Stars Beneath My Feet Tour

Info

Nachdem James Blunt auf seinem letzten Album intensiver mit Electro-Tunes geflirtet hat, kehrt er zu dem zurück, was er am besten kann: er schreibt klassische Songs, die sowohl das Herz als auch den Verstand berühren. Jeder Song ist ein kleines Juwel für sich – so etwa die leichtfüßige erste Single „Cold“, die ergreifende Ballade „Monsters“, der Pop-Swagger „5 Miles“ und das ins Country-Genre abdriftende „Halfway“. Trotz der unterschiedlichen Richtungen kann man eines mit Bestimmtheit sagen: das ganze Album ist durchdrungen von einer Wärme und einem echten Gefühl, das nur eine Persönlichkeit wie James Blunt zu erzeugen vermag.

James Blunt veröffentlichte im Herbst 2004 sein erstes Album „Back To Bedlam", bald darauf wurde die Single „You’re Beautiful" ein weltweiter Hit. Er hat bis dato über 23 Millionen Alben verkauft und beweist über seinen Twitter-Account regelmäßig, wie witzig und charmant er ist. Ein echter Entertainer eben!

Jetzt Karten sichern und James Blunt in der Wiener Stadthalle erleben!

Veranstalter: Arcadia Live GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bildergalerie

James Blunt2