Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Magic Slam Austria - Finale © M. Knab

Veranstaltung abgelaufen

Magic Slam - Das FINALE

Der Wettkampf der Magier - "BRANDNEU" das große Finale

presented by Maximilian Knab

Info

Faszination Zauberkunst – Nach zahlreichen ausverkauften Veranstaltungen mittlerweile in Salzburg, Seefeld, Wiener Neustadt, Linz und Wien lädt Magier und Organisator Maximilian Knab nun zur Saison 2 des Magic Slam Austrias – einem Event-Format, welches in seiner Form einzigartig scheint. Inspiriert von herkömmlichen „Poetry Slam“ - Veranstaltungen schafft es Knab gekonnt die Brücke zu schlagen zwischen abendfüllendem Zauberei-Programm, einem 1A Spaßfaktor und hoher Qualität mit internationalen Top-Acts aus dem ganzen deutschsprachigen Raum. Maximilian Knab wird sie, zu einem einzigartigen magischen Erlebnis entführen und sie den Alltag mal vergessen lassen. Sein sie dabei wenn alle Gewinner der einzelnen Lokalen Slams in einem Großem Winterfinale ein letztes Mal gegeneinander antreten und der Gesamtsieger des Magic Slam Austrias gekürt wird.

Jetzt Tickets sichern und das große Finale des Austria Magic Slam live erleben!

Veranstalter: Maximilian Knab

Infos zum Veranstaltungsort

Zirkuszelt Prater Kaiserwiese

Oswald-Thomas-Platz 1, 1020 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln