Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Die Fantastischen Vier

Fr, 22.05.2020 - 19:00
Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

30 Jahre Live

Termine

Filter Ermäßigungen

Datum/Uhrzeit Veranstaltung/Ort Preis Ticketlink
Fr., 22.05.202019:00 Die Fantastischen Vier
Wiener Stadthalle - Halle D, Wien

Ermäßigungen

  • Krone-BonusCard

ab € 50,90
bis zu € 7.00 sparen

Kaufen

Info

Smudo, Thomas D, Michi Beck & And.Ypsilon sind Die Fantastischen Vier und seit 1989 die Pioniere des deutschsprachigen HipHop. Das will gefeiert werden – und das tun Die Fantastischen Vier auch. Von Juli 2019 bis Juli 2020 zelebrieren die Herren ein ganzes Jahr lang ihr 30-jähriges Bestehen.

Neben einer halbjährigen Sonderausstellung über ihr Gesamtwerk im Stadtpalais Stuttgart, einem dokumentarischen Kinofilm („Wer 4 Sind“ – Kinostart war am 15.09.2019) und einer bahnbrechenden VR-Experience („Fantaventura“ – unter anderem zusammen mit dem Fraunhoferinstitut entwickelt), liegt das Hauptaugenmerk der Vier natürlich auf den kommenden Jubiläumsshows.

Ab dem späten Frühjahr 2020 wird die Band erstmalig in diversen Stadien und auf großen Plätzen bzw. in großen Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein. Im Gepäck haben die Fantastischen Vier neben einer brandneuen Liveshow auch alle Klassiker, neue Songs und vertraute Gäste.

„Wir gehen natürlich mit allen relevanten Fanta-Hits aus 30 Jahren Bandgeschichte auf Tour plus musikalischen Extras. Wir freuen uns schon sehr, unseren runden Geburtstag endlich mit unseren Fans und Freunden live zu begehen“ sagt Smudo dazu.

Jetzt Tickets sichern und die Pioniere des deutschsprachigen HipHop live erleben!

Veranstalter: Arcadia Live GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln