Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Feuerwehrmann Sam - das große Campingabenteuer © Theater auf Tour

Veranstaltung abgelaufen

Feuerwehrmann Sam - Linz

Das große Campingabenteuer

Info

Seid dabei, wenn Feuerwehrmann Sam 2020 in seinem neuen Programm "Das große Campingabenteuer" wieder den Tag rettet. Feuerwehrmann Sam ist einer der beliebtesten Kinderhelden der Fernsehgeschichte. Sam hilft dir in der Not und ist für dich da! Das lernen schon die Kleinsten mit Bravour. Alles was ihr braucht, ist eine Eintrittskarte zu Sams Show. Bereits seit den 1980er-Jahren gibt es die Animationsserie rund um den Berufsfeuerwehrmann Sam.

Ursprünglich kommt der Held unserer Kindheitstage aus dem Vereinigten Königreich, wo Erfinder Rob Lee die grandiose Idee dazu hatte. Er selbst war Mitglied der Berufsfeuerwehr im walisischen Kent. In Nullkommanichts wurde die Serie zum Hit. Seitdem begeistert sie in immer wieder neu produzierter Auflage die Generationen. Das Theater auf Tour adaptierte in Kooperation mit dem holländischen Van Hoorne Entertainment das Format ins Deutsche. Das Ensemble brachte die Bühnenshow als Uraufführung nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Erleben Sie das Abenteuer des Feuerwehrmanns Sam in einer Show für die ganze Familie, die mit liebevoll gestalteten Kostümen und Masken die Geschichte des kleinen Helden von nebenan zeigt. Eingefleischte Fans dürfen sogar verkleidet als Feuerwehrmann oder -frau mitfiebern. Das solltet ihr nicht verpassen. 

Jetzt Tickets sichern und das neue Abenteuer von Feuerwehrmann Sam live in Linz erleben!

Veranstalter: Go 2 – Convent GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

TipsArena Linz

Ziegeleistraße 76, 4020 Linz

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln