Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Ben Zucker © Show Factory Entertainment GmbH

Veranstaltung abgelaufen

Ben Zucker

JETZT ERST RECHT!

Die Tournee 2022

Info

Die Erfolgsgeschichte von Ben Zucker geht weiter! "Jetzt erst recht!" - Die Arena-Tournee 2022 - noch größer, noch emotionaler!

Von den ganz großen Triumphen bis zu den stillen Momenten: In Bens drittem Album „Jetzt erst recht!“ (VÖ 16.04.21/AF1) steckt jeder Song voller Gefühl, das dem Künstler direkt aus dem Herzen spricht. Er ist wieder bei sich angekommen, und er hat eine Message für uns: Dieses Album ist kein Trostpflaster für verschobene Konzerttermine oder Beschäftigungstherapie für einen Künstler ohne Auftritte. Mit der Planung seiner Live-Termine unterstreicht Ben Zucker seinen Ausnahmestatus als Musiker und geht bei seinen Visionen mit voller Kraft voraus. Denn auch im Live-Bereich war für ihn direkt klar – JETZT ERST RECHT! Und zwar mit einer komplett neuen Show, die noch spektakulärer und emotionaler wird, um endlich wieder mit seinen Fans zu feiern.

Sein Album und die dazugehörige Arena-Tournee 2022 ist ein Grundstein, den Ben für die kommenden Jahre gelegt hat, und eine Ansage für alle Musikbegeisterten da draußen: Wann immer wir uns wieder live gegenüberstehen, macht euch bereit: „Jetzt erst recht!“.

VIP-Upgrade beinhaltet: separater Eingang, früherer Einlass, Tourpass, Tourgeschenk.

Jetzt Tickets sichern und Ben Zucker live in der Wiener Stadthalle erleben!

Veranstalter: Show Factory Entertainment GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln