Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Armin Kahl © Theatercouch

Veranstaltung abgelaufen

Armin Kahl & Friends

Info

Armin Kahl wurde in Erlangen geboren und absolvierte seine Ausbildung an der Theaterakademie August Everding in München. Er ging als Radames, Zoser und Pharao in der Stage-Entertainment-Produktion von Elton Johns Aida auf Deutschland-Tournee; als Zoser war er auch bei den Thunerseespielen zu sehen.

In der Uraufführung des Musicals Elisabeth – Legende einer Heiligen in Eisenach kreierte er die Rolle des Landgrafen, bevor er zu Disneys Tarzan an die Hamburger Neue Flora wechselte, wo er u.a. die Titelrolle übernahm. Bei den Vereinigten Bühnen Wien verkörperte er u.a. Benedikt Schack in der Uraufführung von Schikaneder. Am Gärtnerplatztheater München debütierte er als Valmont in der Uraufführung des Musicals Gefährliche Liebschaften und spielte ausserdem die Titelrolle in Jesus Christ Superstar und Hagedorn in der Operetten-Uraufführung Drei Männer im Schnee.

Jetzt Tickets sichern und einen Abend mit Armin Kahl und Freunden erleben!

Veranstalter: Theatercouch

Infos zum Veranstaltungsort

Theatercouch Wien

Schönbrunner Straße 238, 1120 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln