Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

The Bad Powells © Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Veranstaltung abgelaufen

The Bad Powells

Still Twenty After All This Year!

Info

Strenggenommen kann man ja nur einmal zwanzig werden: Aber dieser Zustand hält dann ein ganzes Jahr an, und es würde bei einem so hohen Anlass von falscher Bescheidenheit (bekanntermaßen keine hervorstechende Tugend der heißesten Partyband des Universums) zeugen, es bei nur einer Geburtstagsfeierlichkeit zu belassen! Und so begeben sich THE BAD POWELLS im September in ihre zweite Heimstätte in Transdanubien und setzen nahtlos dort fort, wo sie bei den zwei ausverkauften Abenden im Metropol angefangen haben: Also rasch Karten sichern – es wird bunt, es wird heiß, es wird DISCO!!!

Jetzt Tickets sichern und eine Party mit den Bad Powells im Orpheum erleben!

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronombetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln