Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Rossini, Mozart, Donizetti © Dorothee Stanglmayr, In höchsten Tönen!

Veranstaltung abgelaufen

Rossini, Mozart, Donizetti - Die beliebtsten Arien

Koichi Okugawa, Bariton

Mami Tsukio, Klavier

Info

Der japanische Bariton Koichi Okugawa präsentiert leidenschaftlich und ausdrucksstark sein Können mit den bekanntesten Arien der großen Meister. Bekannt für seine humorvollen Interpretationen bietet er aber auch vielseitige Einblicke in die Bandbreite seiner Kunst.

Mami Tsukio am Konzertflügel erweist sich als ihre ideale, gefühlvolle Begleiterin.

Als kleinstes Operntheater Österreichs etabliert, bestechen die Vorstellungen in der KRYPTA durch ihre Intensität und Qualität.

Zu jeder Jahreszeit ist die KRYPTA angenehm temperiert.

Jetzt Tickets sichern und einen tollen Abend in der Krypta erleben!

Veranstalter: Dorothee Stanglmayr, In höchsten Tönen!

Infos zum Veranstaltungsort

Krypta der Peterskirche

Petersplatz , 1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln