Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Alexander Goebel © Orpheum Wien

Veranstaltung abgelaufen

Alexander Goebel - Orpheum Wien

Das Leben ist kein Musical

Info

Wer, wenn nicht Alexander Goebel, kann ein Lied davon singen. Er erzählt er in dieser höchst unterhaltsamen, brandneuen Show über seine große Theater-Liebe: Das Musical! Wie man dazu kommt, wie man dabei bleibt, wie man mit Musicaltheater lebt, liebt, aber auch darin umkommen kann. Was sich hinter den Kulissen abspielt ist ein eigenes Musical wert und Goebel spielt es gemeinsam mit seiner hervorragenden Band. Ein Beruf, eine Erfüllung, ein besonderes Leben. Davon handelt diese musikerfüllte neue Show.

Jeden Abend eine Welt-Uraufführung. Alexander & Band produzieren gemeinsam mit ihrem Publikum ein eigenes „10-Minuten-Mini-Musical“ mit Themen, Geschichten und Szenen, die aus dem Publikum kommen, und das wird dann gemeinsam gespielt. Ein großartiger Spaß und einzigartig.

Die neue Show von Alexander Goebel & Band ist überraschend, atmosphärisch, professionell, leidenschaftlich und unterhaltsam! Groovige Musik vom Feinsten und die großen Musical-Hits in seiner eigenen Interpretation. Ein gut gelaunter Insider erzählt über sein Leben, seine Leidenschaft, sein Theater. Unterhaltung auf hohem Niveau.

Jetzt Tickets sichern und die neue Show von Alexander Goebel & Band live in Wien erleben!

Veranstalter: Orpheum Kultur-Gastronomiebetr. GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Orpheum Wien

Steigenteschgasse 94b, 1220 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln