Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Gernot Kranner, Ich brech die Herzen... © In höchsten Tönen

Veranstaltung abgelaufen

Gernot Kranner - Ich brech' die Herzen ....

Ich brech’ die Herzen...

... und auch die stolzesten Frauen sind sich ihrer Herzen nicht mehr sicher, wenn sie in die musikalischen Fänge des Musicalstars Gernot Kranner geraten.

Info

Unter dem Motto „Die Ohrwürmer von gestern sind heute die Hits von morgen“ hat er das Beste an musikalischen Gustostückerln zusammengetragen, was die 20-er und 30-er Jahre des vergangenen Jahrhunderts zu bieten haben.

Ob bekannt von alten Aufnahmen Heinz Rühmanns, oder durch ihre Neuinterpretation durch Max Rabe, „In der Bar zum Krokodil“ schwärmt so Mancher: „Ich hab das Fräul’n Helen baden ’seh’n“, verschweigt dabei diskret „Der Onkel Doktor hat gesagt, ich darf nicht küssen“ und meint doch: “So ein Regenwurm hat’s gut“

„Ich brech’ die Herzen...“ ist ein wunderbar amüsant-nostalgischer Abend, dargeboten von Gernot Kranner, Preisträger des Internationalen Image-Awards als bester deutschsprachiger Musicaldarsteller, vergeben für seine Darstellung des „alten Prof. Abronsius“ in der Wiener Uraufführung von Roman Polanskis Musicalhit „Tanz der Vampire“.

Ein Programm voll Witz, Charme und Esprit, gefeiert von Presse und Publikum.

Am Klavier begleitet ihn der Dirigent und Komponist Walter Lochmann.

Die KRYPTA mit ihren Corona-konformen 45 Sitzplätzen bietet Kennern wie Neueinsteigern authentischen Zugang zu bekannten Opernwerken sowie Konzerten. Der Saal ist ganzjährig angenehm temperiert.

Jetzt Tickets sichern und Gernot Kranner in der Krypta erleben!

Veranstalter: Dorothee Stanglmayr, In höchsten Tönen!

Infos zum Veranstaltungsort

Krypta der Peterskirche

Petersplatz , 1010 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln