Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Sissi. Eine Kaiserin lässt sich scheiden © Theater in der Innenstadt

Veranstaltung abgelaufen

Sissi - Eine Kaiserin lässt sich scheiden

Ein Bad Ischler Skandal-Operettical.

Info

Die berühmten Sissi-Filme haben ein Millionenpublikum begeistert. Doch das wahre Schicksalsjahr der Kaiserin Elisabeth war 1879! In diesem Jahr nämlich sollte in Bad Ischl die Silberne Hochzeit von Sissi und Franz Joseph stattfinden. Sollte, denn die Kaiserin will genau das Gegenteil: Die Scheidung!

Das ist der Ausgangspunkt einer turbulenten Komödie mit Verwicklungen, Missverständnissen, einem gestressten Ischler Bürgermeister und einem feurigen ungarischen Grafen, der Sissi an einem Tag mehr Erotik bietet als der Kaiser in 25 Ehejahren. Und als musikalische Highlights servieren Nik Raspotnik und sein Team einen bunten Mix beliebter Operettenmelodien.

Jetzt Tickets sichern und eine wahrhaft ungewohnte Sissi erleben!

Veranstalter: Theater in der Innenstadt

Infos zum Veranstaltungsort

Theater in der Innenstadt

Museumsstraße 7a, 4020 Linz

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln