Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Ernst Molden & Der Nino aus Wien

Sa, 07.08.2021 - 20:00
GLOBE WIEN Open Air Marx Halle, Wien

Unser Österreich ff

Termine

Info

Ernst Molden und der Nino aus Wien begeistern seit einigen Jahren die deutschsprachige Musikszene. Mit ihren respektvollen und reduzierten Interpretationen der Highlights von Ambros, Danzer, Heller, Falco und Hirsch begeisterten sie nicht nur die Kritik, sondern eroberten auch die Herzen des Publikums. Nunmehr erweitern sie ihr Repertoire um einige neue, eigene Songs: Mit "Zirkus", den Songs für einen kommenden Film über Roncalli und Bernhard Paul ("Ein Clown. Ein Leben" von Harald Aue) stürmten sie 2021 gar die Ö3-Album-Charts bis auf Platz 2. Natürlich ohne dort gespielt zu werden.

Sogar bei der Berliner TAZ wurden sie zum SAlbum der Woche: "Auch die zweite Zusammenarbeit von Ernst Molden und Nino aus Wien ist wieder ein Triumph."

Ernst Molden: Gesang, Gitarre

Nino Mandl: Gesang, Gitarre

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend erleben!

Veranstalter: Theater im Park TiP Betriebs GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

GLOBE WIEN Open Air Marx Halle

Karl Farkas Gasse 19, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln