Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Halleluja 83 © Theater in der Innenstadt

Veranstaltung abgelaufen

Halleluja 83

Vier Fäuste außer Rand und Band

Info

Bud und Terry können sich nicht leiden. Aber die beiden müssen ihre Differenzen beiseitelegen, um an ein Erbe zu kommen. Nicht nur an irgendein Erbe: Es geht um die legendäre Fuzzy Oil Company! Dieses Erbe würde die beiden zu den reichsten Menschen des Planeten machen. Doch dafür müssen sie noch eine weitere Hürde meistern: Die Polizei Akademie von Captain Smith! Dieser will Bud und Terry um jeden Preis scheitern sehen!

Die beiden Kultfiguren Bud Spencer und Terence Hill sind zurück! Der dritte Teil der „Halleluja – Saga“ spielt 100 Jahre nach den Ereignissen der ersten beiden Teile und führt die Familiengeschichte fort! Alte Bekannte, schrullige Charaktere und die Musik der 80er machen dieses Musical zu einem Frontalangriff auf die Lachmuskeln!

Tickets sichern und einen unterhaltsamen im Theater in der Innenstadt erleben.

Veranstalter: Theater in der Innenstadt

Infos zum Veranstaltungsort

Theater in der Innenstadt

Museumsstraße 7a, 4020 Linz

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln